gobarbra.com
Artikelformat

Eigenen Duck Sauce „Barbra Streisand / Sarah K“ Song erstellen

Hinterlasse eine Antwort

Vielleicht hat der ein oder andere den nach Ende der RTL Sendung „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ erschienenen Sarah Knappick Barbra Streisand/ Duck Sauce Remix „Sarah K“ gehört. Diese Hommage auf das Model aus dem Dschungelcamp gibt es jetzt für jedermann.

Auf gobarbra.com lässt sich ein eigener Song im Stile von Duck Sauce’s „Barbara Streisand“ jetzt mit beliebigem Text ganz einfach selber erstellen. Das Ganze funktioniert in noch nicht mal einer Minute. Einfach den gewünschten Text eingeben und eine Stimme/Sprache auswählen und fertig ist der personalisierte Song. Das Ergebnis ist echt lustig und so was funktioniert dann ja bekanntermaßen auch viral. Auf gut gemachte virale Videokampagnen hatte ich ja in diesm Post schon einmal hingewiesen.

gobarbra.com

Von der technischen Seite ist es auch recht interessant. Anscheinend haben die Entwickler zur Umsetzung der Stimmen, Stimmpakete von Navigationsgeräten benutzt. Eine tolle Idee!

Mich würde noch interessieren, wie die Geschichte rechtlich aussieht. Bei dem Potential werden die wohl irgendeine Art von Deal mit den Rechteinhabern getroffen haben. Weiß jemand mehr?

Sicher ist das eine ganze Menge neuer Hits in nächster Zeit entstehen werden.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.