jennifer_aniston_viral
Artikelformat

Jennifer Aniston sex tape karikiert virale Klischees

Hinterlasse eine Antwort

Ein ganz neuen Ansatz für ein Viral liefert Glaceau  um ihr Smart Water zu bewerben. In diesem Spot wird auf verschiedene virale Klischees angespielt, die in youtube Videos bekanntermaßen gut funktionieren. Durch den Spot führt der Friends Star Jennifer Aniston und arbeitet die verschiedenen Punkte quasi auf einer Liste ab. In der erste Szene Platz Jennifer Aniston in das Zimmer von Keenan Cahill, der mit seinen skurrilen Playback Videos auf youtube zu einiger Berühmtheit kam und danach unter anderem mit 50 Cent drehte.

Natürlich handelt es sich nicht um ein Jennifer Aniston Sex Tape, aber der Name garantiert schon mal eine große Anzahl von Hits. Hierüber machte sich vor einiger Zeit auch schon von Eva Mendes mit dem Eva Mendes Sex Tape lustig, dass in Paris Hilton Sex Tape Manier mit einer selbstgedrehten grünlichen Kameraeinstellung im Nachtmodus startet.

Beide „Sex Tapes“ sind aus viraler Sicht sehr gelungen.


 

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.